Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Michael Uhlig aus Berlin, erstellt am 15.02.2020

Wir wollten unsere alte Küche erneuern, möglichst wie vorher. War viel Eigenbau drin, genau angepasst. Viele Küchenstudios forderten viele Kompromisse. Hier ging fast alles. Tolle Beratung: Andre Mehr »

Beratung, Auswahl, Montage
Kühlschrank ist Einbaukühlschrank und damit zwangsbelüftet. Hier gab es keine Alternative

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Küchen Studio

Bewertung von Susel aus Berlin, erstellt am 25.11.2019

Top und 5 Sterne !! Dieses Küchenstudio und mein Berater Hr. Foltin kann ich nur weiterempfehlen. Ausgiebige Beratung, ohne Probleme auch Änderungen möglich, Montage top Team sowie fairer Preis. Kann ich Mehr »

Gesamtes Team
nein

Traumküche

Bewertung von Dirkules aus Berlin, erstellt am 22.11.2019

Wir haben 2018 bei Küche Aktiv eine Küche planen lassen und bestellt. Besonders zufrieden waren wir hierbei mit der Erstplanung. Vor allem die Demonstration der Produkte hat uns sehr bei der Mehr »

Gut und kompetente Planung und Ausführung
-

Sehr sehr gut.

Bewertung von Daniel Fertig aus Steinhöfel OT Beerfelde, erstellt am 18.11.2019

Wir wollten und haben eine Küche gekauft. Der Verkäufer Herr Foltin, Andre hat uns sehr sehr gut beraten. Auch ein Jahr später ist Herr Foltin an unserer Seite und hilft wo er kann. Vielen Dank für alles Herr Foltin.

Alles
Nichts

Sehr zufrieden!

Bewertung von Spatzen aus Neuenhagen bei Berlin, erstellt am 28.10.2019

Schon relativ genaue Vorstellungen im Kopf zogen wir los ,um uns DAS Geschäft in Berlin oder dem Umland auszusuchen, das uns in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit die optimalen Mehr »

Kompetenz
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolut empfehlesnwert

Bewertung von Kathy aus 15732, erstellt am 09.10.2019

Wir liesßen uns in vielen Küchenstudios beraten, aber keines hat uns so überzeugt wie Küche Aktiv in Mahlsdorf. Der Berater Herr Foltin war äußerst kompetent, unglaublich geduldig und freundlich und setzte Mehr »

kompetente, kreative und geduldige Beratung
gibt es nicht

rundum zufrieden

Bewertung von Sternenlicht aus Berlin Schöneberg, erstellt am 30.09.2019

Ich wurde wirklich sehr gut beraten, auch weit über den Feierabend des Mitarbeiters hinaus. Der Mitarbeiter verfolgte alle meine Wünsche und versuchte, innerhalb meines Budget zu bleiben. Die weitere Mehr »

Beratung war super
Küchenstudio liegt etwas außerhalb von Berlin

Das Beste was uns passieren konnte.

Bewertung von A. Hoffmann aus Petershagen, erstellt am 25.09.2019

Hiermit möchten meine Frau und ich die Gelegenheit nutzen um unseren DANK an das gesamte Team auszusprechen. Wir waren von der ersten Minute des Beratens bis zur Übergabe / Einweisung unseren neuen Küche Mehr »

Ein rundum gelungenes Projekt
da fällt mir ichts ein

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Die können es wirklich !

Bewertung von Berit P. aus Berlin Biesdorf, erstellt am 16.08.2019

Unsere Küche haben wir bei Küche Aktiv in Kaulsdorf nach einer mündlichen Weiterempfehlung planen lassen und bestellt. (Preis 10.500 €, geliefert Juni 2019) UND : Wir würden es bei Bedarf wieder Mehr »

rundum positiv
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundum glücklich mit der neuen Küche

Bewertung von Hanka S. aus Berlin, erstellt am 15.06.2019

Wir haben unsere Küche bei KücheAktiv gekauft und sind rundum glücklich. Wir wurden nett und kompetent beraten. Unsere Sonderwünsche wurden auch gut berücksichtigt. Am Ende hat uns vor allen Dingen die Mehr »

Preis-Leistung, Erreichbarkeit per Email, Montage, Konfiguration
Ausstellung ist etwas klein


Seite 4 von 11

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |